Antrag und Infos zum Raumzutritt; per Schlüssel!

Ein Raumzugang mit elektrischer Zutrittskontrolle kann nur über das Betreffende Dekanat/Sekretariat freigeschaltet werden.

Schlüssel werden per *Antrag (nicht über die TBL!), sondern direkt durch den Hausmeister ausgegeben.

Beachten Sie hierzu die Schlüsselausgabe- und Rückgabezeiten des  Hausdienstes

*Antrag: für Mitarbeiter; Lehrbeauftragte; Studierende oder Gäste der Hochschule!
 Nur über die Dienststelle bzw. Fakultät mit Genehmigung der betreffenden
 Bereichsleitung.

  • Laden Sie den Antrag für den Raumzutritt herunter,
  • tragen Sie den Zeitraum für die Ausleihe ein (für Studenten nur bis Ende des laufenden Semesters).
  • Nach Unterzeichnung des Antrags von Ihrem direkten Vorgesetzten (Instituts- / Bereichs- / Abteilungsleiter*in) gehen Sie mit dem Antrag im Original zum Hausdienst.
  • Für den rechtzeitigen Einzug des Schlüssels ist die jeweilige Dienststelle / Fakultät verantwortlich und umgehend an den Hausmeister zurückzugeben.

Bei Fragen hierzu, senden Sie eine E-Mail anden Hausdienst.  hausmeister@hs-mannheim.de.