Antrag und Infos zum Raumzutritt; per Schlüssel!
Ein Raumzugang mit elektrischer Zutrittskontrolle kann nur über das Betreffende Dekanat/Sekretariat freigeschaltet werden.
Schlüssel werden per *Antrag (nicht über die TBL!), sondern direkt durch den Hausmeister ausgegeben.
Beachten Sie hierzu die Schlüsselausgabe- und Rückgabezeiten des Hausdienstes.
*Antrag: für Mitarbeiter; Lehrbeauftragte; Studierende oder Gäste der Hochschule!
Nur über die Dienststelle bzw. Fakultät mit Genehmigung der betreffenden
Bereichsleitung.
- Laden Sie den Antrag für den Raumzutritt herunter,
- tragen Sie den Zeitraum für die Ausleihe ein (für Studenten nur bis Ende des laufenden Semesters).
- Nach Unterzeichnung des Antrags von Ihrem direkten Vorgesetzten (Instituts- / Bereichs- / Abteilungsleiter*in) gehen Sie mit dem Antrag im Original zum Hausdienst.
- Für den rechtzeitigen Einzug des Schlüssels ist die jeweilige Dienststelle / Fakultät verantwortlich und umgehend an den Hausmeister zurückzugeben.
Bei Fragen hierzu, senden Sie eine E-Mail anden Hausdienst. hausmeister@hs-mannheim.de.